Archiv für den Monat: November 2016


Der Wetterbericht hat für heute ab 10:00 Uhr trockenes Wetter angesagt. Pünktlich, wie jeden Donnerstag zum Start um 10:00 Uhr am Gasthof Hinnemann in Voerde versammelten sich diesmal 14 hartgesottene, Regen erprobte Radler vermummt mit Handschuhen, Regenjacken und -hosen um gemeinsam zum Heesenhof nach Rheinberg zu radeln. Grünkohl mit Mettwurst stand heute auf dem Speiseplan Es regnetet um 10 Uhr, […]

Grünkohl im Heesenhof


… gab es zum Verzehr bei der vergangenen Donnerstagstour. Zum „Fischmann“ (Angelparadies Schoel) führte uns unser OTL* wieder auf verschlungenen Wegen, die einen schon einmal verwirren konnten, zumal wenn man die Gegend nicht kannte. Aus gut nachvollziehbaren Gründen setzten wir uns zum Fisch-, Brötchen– und Bratenverzehr  nicht in den Biergarten, sondern in den Innenraum mit fast saunahafter Temperatur, was  bei der […]

Fisch und anderes …