Allgemein


2
Mit Gegenwind zur Klümpkesfabrik Fahrradfahren habe ich im Harz gelernt. Da ist es bekanntermaßen bergig. Und da rollt man als lernender Radler schon einmal in einen Zaun oder knallt anfangs sonst irgendwie hin. Ich war damals 12 Jahre alt, und in dem Alter habe ich auch lautstark mitgesungen „wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde raues […]

Bericht: Radtour – … und lieben die Stürme …


Der Internet Auftritt  „Vom Nordkap nach Kapstadt – mit dem Fahrrad von Nord nach Süd“ ist Online gegangen. Derzeit wird noch an Layout und Inhalt gearbeitet. Ich werde Euch hier meine Geschichte erzählen, wie ich zum Radfahren gekommen bin, welche Gedanken ich mir mache, was ich erlebe … und von meinen großen Träumen. Viel Spass beim Lesen und kommt […]

Willkommen!